Läuft gerade Monster Hunter World: Iceborne - Endlich: Die neuen Monster der Erweiterung

Monster Hunter World: Iceborne - Endlich: Die neuen Monster der Erweiterung

von Ann-Kathrin Kuhls,
31.07.2019 18:00 Uhr

Monster Hunter World erhält am 6. September mit Iceborne eine Erweiterung, die uns in die frostigen Höhen einer bis dato unbekannten Welt führt. Neben neuen Karten gibt es dort natürlich auch jede Menge neue Monster, die von uns erforscht (sprich: zu neuer Rüstung verarbeitet) werden wollen.

Und während das ein oder andere Monster bereits durchgesickert ist, konnten wir jetzt bei einem Anspieltermin zum allerersten Mal drei bis jetzt geheime Subspezies beobachten. Wir stellen euch die drei, zusammen mit allen bislang bekannten Iceborne-Monstern, im Video vor.

Mehr zu Iceborne - Alle Monster in der Übersicht
Beta Fazit - Neue Features erfüllen Fanwünsche


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
7.273 Videos
85.484.366 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen