Läuft gerade Monster Hunter World - Neues Gameplay-Video zeigt das exotische Korallen-Hochland

Monster Hunter World - Neues Gameplay-Video zeigt das exotische Korallen-Hochland

Freitag, 12. Januar 2018 um 13:43

Das neue Gameplay-Video zum kommenden Action-Abenteuerspiel Monster Hunter World zeigt das exotische Korallen-Hochland. Die Welt ist ein bunter Abenteuerspielplatz, der aussieht, als sei es ein trockengelegter Ozean und der Spieler auf Daumengröße geschrumpft. Doch die Vielfalt der Formen und Farben täuscht, das Korallen-Hochland ist ein gefährliches Biom voller Monster. Und das kommt dem Spieler, einem Monster-Jäger, natürlich zugute. 

So macht er sich auf die Jagd nach einem Paolumu, einem großen, fliegenden Mischwesen aus Fledermaus und Dinosaurier. Im entbrannten Kampf zeigen sich die vielfältigen taktischen Möglichkeiten des Spiels, erfordern doch die verschiedenen Monster jeweils ihre eigenen Strategien. Das Paolumu ist mit Nahkampfwaffen schwer anzugreifen, solange es hoch in der Luft schwebt, und kann zudem eine Menge Wind erzeugen, der die Deckung der Spielfigur durchbricht. Zum Glück taucht zufällig ein zweites Monster auf, das den Flieger aus der Luft holt und dem Spieler eine hervorragende Gelegenheit bietet.

Die klassische treibende Musik, wie sie beispielsweise auch in anderen japanischen Titeln wie Final Fantasy X zuverlässig für Gänsehaut sorgt, untermalt die Actionszenen in Monster Hunter World passend. Die Fassungen für PS4 und Xbox One erscheinen am 26. Januar, PC-Spieler müssen sich noch bis Herbst 2018 gedulden.

Hier findet ihr unsere Plus-Preview zu Monster Hunter World.

Spiele-Trailer
17.496 Videos
112.730.716 Views


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen