Läuft gerade Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten

Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten

von Mirco Kämpfer,
31.01.2018 14:15 Uhr

Monster jagen, Materialien farmen und neue Ausrüstung craften - das ist die ewige Grind-Spirale in Monster Hunter. Klingt langweilig, doch Monster Hunter World verpackt das Ganze so motivierend, dass selbst neue Spieler schnell süchtig werden. Das liegt vor allem an der Einsteigerfreundlichkeit, denn MH World ist zugänglicher denn je, nimmt Neulinge an die Hand und öffnet seine komplexe Spielmechanik erst nach und nach.

Veteranen brauchen aber keine Sorge zu haben, dass Monster Hunter World zu leicht ist. Im Gegenteil. Im Testvideo erklärt Mirco, warum der fünfte Hauptteil der Serie nicht nur der schönste, sondern auch der beste ist, was es zu beachten gibt - und wo die wenigen Schwächen des Titels liegen. Hier haben wir außerdem elf Einsteigertipps für euch zusammengetragen. Noch ausführlicher besprechen wir Monster Hunter World im GamePro-Test.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.411 Videos
86.157.024 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen