Läuft gerade Mothergunship - Trailer kündigt rasanten Ego-Shooter der Tower of Guns-Macher an

Mothergunship - Trailer kündigt rasanten Ego-Shooter der Tower of Guns-Macher an

Mittwoch, 15. Februar 2017 um 20:00

Terrible Posture Games, die Entwickler des Rogue-like-Ego-Shooters Tower of Guns, haben mit Mothergunship ihr nächstes Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Ego-Shooter-/Bullet Hell-Mix, der uns durch eine Armada von Alien-Raumschiffen jagt.

Die Macher versprechen uns zufallsgenerierte Level, in denen wir mit haufenweise Kugeln bombardiert werden, und "riesige Bosse" am Ende eines jeden Alien-Schiffes. Eines der Kernkonzepte von Mothergunship sei das Bastelsystem, wobei wir uns Waffen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Teile selbst zusammenbauen können. Von Schrotflinten mit Raketenfunktion bis zwölfläufige Blitzwaffen - alles sei möglich.

Mothergunship erscheint für PS4, Xbox One und den PC via Steam. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht.

Spiele-Trailer
17.376 Videos
112.124.641 Views

Mothergunship

Genre: Action

Release: 17.07.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen