Läuft gerade NBA Live 18 - Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

NBA Live 18 - Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Samstag, 10. Juni 2017 um 08:00

Die NBA-2K-Reihe bekommt mal wieder Konkurrenz: EA zeigt im Rahmen der E3 seine neuen Sportspiele und natürlich darf das Basketballspiel NBA Live 18 auch nicht fehlen. Im Ankündigungs-Trailer wird die Sportsimulation präsentiert und der neue Karriere-Modus »The One« vorgestellt. 

Bei The One können wir uns einen eigenen Nachwuchsspieler erstellen und entscheiden, ob wir mit ihm die Liga erobern und zur NBA-Legende werden wollen oder ob wir der Straße treu bleiben und uns als Street-Basketballer Respekt verdienen.

Abgesehen vom Story-Modus bietet NBA Live 18 natürlich auch den Fanchise-Modus, in dem wir die Leitung eines NBA-Teams übernehemen und unsere Mannschaft von Saison zu Saison verbessern. 

Außerdem wird es nach dem erfolgreichen Vorbild aus der FIFA-Reihe auch in NBA Live einen Ultimate-Team-Modus geben, in dem wir Spieler aus Sammelkarten-Sets ziehen und uns mit anderen Spielern messen können.

 

Spiele-Trailer
17.659 Videos
113.481.710 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen