Läuft gerade Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Unboxing-Video der King's Edition

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Unboxing-Video der King's Edition

Mittwoch, 14. März 2018 um 10:00

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs steckt nicht nur im Spiel voller liebenswerter Kleinigkeiten. Auch die King's Edition, eine Collector's Edition für PS4 und PC, ist im wahrsten Sinne des Wortes goldig. Enthalten sind unter anderem ein Steelcase, ein Artbook, das Spiel selbst und ein paar ganz besonders liebevoll designte Details. Wir haben die Collector's Edition für euch ausgepackt und ganz genau unter die Lupe genommen. 

Ni No Kuni 2 setzt die Serie Jahrhunderte nach dem ersten Teil fort. Allerdings ist "die andere Welt" dieses Mal einer ganz neuen Bedrohung ausgesetzt: Nach einem Putsch steht Königserbe Evan auf einmal ohne Thron da und muss sein Königreich mit eigenen Händen wieder aufbauen. Zum Glück hat er dabei Unterstützung von einem bunt zusammengewürfelten Haufen Luftpiraten, Menschen und allem, was in der Welt von Ni No Kuni 2 noch so herumläuft. Schon der erste Teil des JRPGs im Studio Ghibli-Stil verband eine herzergreifende Geschichte mit einer wunderschönen Kulisse. Teil zwei steht dem Vorgänger in nichts nach. 


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen