Läuft gerade One Piece: World Seeker - Gameplay-Trailer zeigt bunte Spielwelt à la Super Mario Odyssey

One Piece: World Seeker - Gameplay-Trailer zeigt bunte Spielwelt à la Super Mario Odyssey

Mittwoch, 30. Mai 2018 um 14:00

Endlich neue Einblicke in One Piece: World Seeker! Ein zweiter Gameplay-Trailer ist erschienen und liefert neben knackigen Kämpfen auch weitere Einblicke in die Insel des Open World-Spiels.

Wir sehen zu Beginn des Videos erstmals das Ingame-Design der gesamten Strohhutbande, die offenbar kürzlich mit ihrem Piratenschiff, der Thousand Sunny, auf Jewel Island angelegt und vereint Fuß auf die Insel gesetzt hat. Auch alte Bekannte geben sich die Ehre: Wir sehen unter anderem Vizeadmiral Smoker mit Sidekick Tashigi sowie den mächtigen Bartholomäus Bär, der entspannt auf einer Marine-Festung patroulliert.

Neben actionreichen Kämpfen, in denen Ruffy seine Gummi-Fähigkeiten gekonnt unter Beweis stellt, erleben wir außerdem zwei seiner Haki-Kräfte in Aktion. Mit dem Beobachtungs-Haki spürt der angehende Piratenkönig seine Gegner aus der Ferne auf. Das Rüstungs-Haki verleiht seinem Körper übernatürliche Härte und macht Ruffys Angriffe noch verheerender.

Uns erinnert der neue Trailer an eine Mischung aus den farbenfrohen Welten von Super Mario Odyssey und dem lässigen Schwingen durch die Großstadt wie bei Spiderman. One Piece: World Seeker hat weiterhin kein konkretes Release-Datum, soll aber noch 2018 auf PS4, Xbox One und PC rüberschwappen.

Spiele-Trailer
17.734 Videos
113.739.220 Views

One Piece: World Seeker

Genre: Action

Release: 2019 (PS4), 2019 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen