Läuft gerade One Piece: World Seeker - Story-Trailer zeigt die Strohhut-Bande und neue Freunde und Feinde auf Jewel Island

One Piece: World Seeker - Story-Trailer zeigt die Strohhut-Bande und neue Freunde und Feinde auf Jewel Island

Donnerstag, 20. September 2018 um 13:30

Obwohl One Piece: World Seeker erstmal auf 2019 verschoben wurde, veröffentlichte Publisher Bandai Namco auf der Tokyo Game Show 2018 trotzdem einen neuen Trailer zur "Open World "-Piraten-Action. 

Darin sehen wir nicht nur die Strohhut-Bande, sondern auch die neue Insel Jewel Island. Die wurde vor Jahren von einem Krieg zerstört, der um Ressourcen ausbrach. Zwar baute die Marine den Großteil der Stadt wieder auf, doch die Präsenz der Soldaten spaltete die Bevölkerung von Jewel Island in zwei Teile: Einen der für, und einen der gegen die Navy ist. 

Ruffy, die Marine, und eine mysteriöse Frau

Direkt in diesen Konflikt stolpern Ruffy und die Strohhut-Bande, als sie vor Jewel Island stranden. Und wenn wir nach den Explosionen und Kämpfen gehen, die sich im Laufe des Trailers abspielen, sorgen sie nicht dafür, dass sich die Situation entspannt.   

Mit daran beteiligt ist wahrscheinlich auch die grünhaarige Jeanne, die Anführerin der Anti-Marine-Gruppe. Wir sehen in mehreren kurzen Szenen, wie sie immer wieder mit Ruffy aneinander gerät, sich aber auch ehrlich um ihre Familie und die Insel selbst sorgt. 

Ganz großes Piraten-Kino

Was dadurch auch klar wurde: One Piece: World Seeker scheint sehr viel cinematischer und inszenierter als die anderen Spiele der Reihe zu sein. Wir können uns also auf einen neuen Story-Arc der Crew freuen, der eventuell sogar mit den beeindruckenden Inszenierungen des Anime mithalten kann. 

Wollt ihr mehr von One Piece? Unsere Eindrücke vom Anspieltermin zu One Piece: World Seeker findet ihr hier. 

Spiele-Trailer
17.749 Videos
113.855.369 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen