Läuft gerade Open-World-Spiel für Harry-Potter-Fans: Hogwarts Legacy - Was wissen wir bis jetzt zu dem RPG aus dem Potterverse?

Open-World-Spiel für Harry-Potter-Fans: Hogwarts Legacy - Was wissen wir bis jetzt zu dem RPG aus dem Potterverse?

von Ann-Kathrin Kuhls,
18.09.2020 17:50 Uhr

Endlich ist es soweit! Nachdem wir Jahrelang nur Gerüchte und schlecht vom Bildschirm abgefilmte Videos gesehen haben, wurde das Open World Action-RPG Hogwarts Legacy auf dem PlayStation 5-Showcase offiziell angekündigt. Das Spiel nimmt uns mit in die zauberhafte Welt von Harry Potter - allerdings ohne Harry. Denn der war zum Zeitpunkt des Spiels noch nicht mal in Planung. Dafür gab es aber schon im Trailer jede Menge vertraute Plätze und Wesen zu sehen - und ein paar komplett neue Dinge, auf die wir uns freuen können. Wir haben für euch den Trailer, das vor ein paar Jahren geleakte Material, Blogposts und Screenshots auseinandergenommen, um euch alle Details zu liefern, die es aktuell über Hogwarts Legacy zu wissen gibt. 
 

Mehr zu Hogwarts Legacy:
 

Rätselraten um das Harry Potter-RPG

Hogwarts Legacy war lange überfällig

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.083 Videos
23.728.571 Views