Läuft gerade Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe
Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe

5612 Aufrufe

Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe

Im neuen animierten Kurzfilm »Reunion« stellt Blizzard auf der Blizzcon 2018 die neue Overwatch-Heldin Ashe vor - als Widersacherin des Helden McCree. Der Desperado liefert sich in der Szenerie der Map Route 66 einen Stand-Off mit Ashe und ihrer Deadlock Gang, der er früher selbst angehörte.

Die beiden Parteien streiten um den ominösen Inhalt eines entgleisten Frachtcontainers, wir vermuteten eine Nuklearwaffe. Was es tatsächlich ist, seht ihr im Film. Soviel sei verraten: Es könnte sich um einen weiteren zukünftigen Helden handeln, oder um eine Kokosnuss.

Wann Ashe auf dem PTR und schließlich auf den Live-Servern einreiten wird, ist noch nicht bekannt. Hier lest ihr aber, was bereits über die 29. Overwatch-Heldin bekannt ist.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.