Läuft gerade PC-Release von Sunset Overdrive - Trailer bestätigt Open-World-Action & Termin für Windows 10
PC-Release von Sunset Overdrive - Trailer bestätigt Open-World-Action + Termin für Windows 10

3146 Aufrufe

PC-Release von Sunset Overdrive - Trailer bestätigt Open-World-Action & Termin für Windows 10

Nach einigen Gerüchten, Amazon-Listings und Steam-Einträgen kommt Sunset Overdrive ganz offiziell heute, am 16.11.2018 für den PC raus. Das bislang Xbox-One-exklusive Open-World-Actionspiel soll für 20 Euro inklusive aller DLCs für Windows-10-Systeme verfügbar sein.

Sunset Overdrive stammt vom Entwickler-Studio Insomniac Games, die zuletzt mit dem PS4-exklusivem Marvel's Spider-Man einen riesigen Erfolg feierten. Aber auch Sunset Overdrive konnte zum Xbox-One-Release 2014 im Test überzeugen. Die überdrehte 3rd-Person-Action schickt uns als männliche oder weibliche Hauptfigur in den Kampf gegen ehemalige Menschen, die sich durch einen merkwürdigen Energy-Drink in Monster verwandelt haben. Dabei kommen jede Menge verrückte Waffen zum Einsatz, während man die offene Stadt frei erkundet und über Hochleitungen und Geländer surft, um schneller von A nach B zu kommen.

Neben dem Solo-Modus gibt es einen Koop-Modus für bis zu acht Spieler, in dem man gegen Monsterhorden kämpft.

Wie das alles so aussieht, zeigt dieser Launch-Trailer zu PC-Version von Sunset Overdrive.

Cooles Feature: Die besten Wiederbelebungs-Animationen aus Sunset Overdrive


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.