Läuft gerade Phantastische Tierwesen 2 - Erster Trailer mit Eddie Redmayne und Jude Law als Zauberer Dumbledore
Phantastische Tierwesen 2 - Erster Trailer mit Eddie Redmayne und Jude Law als Zauberer Dumbledore

11398 Aufrufe

Phantastische Tierwesen 2 - Erster Trailer mit Eddie Redmayne und Jude Law als Zauberer Dumbledore

Ende des Jahres geht J.K. Rowlings Fantasyabenteuer mit dem Sequel Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den Kinos weiter. Der erste Trailer bringt uns zurück nach Hogwarts und zeigt uns erstmals den jungen Professor Albus Dumbledore (gespielt von Jude Law).

Wir schreiben das Jahr 1927. Nachdem Newt Scamander den dunklen Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) enttarnen konnte, gelingt diesem eine spektakuläre Flucht. Er versammelt seine wachsende Anhängerschaft um sich, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Einzig sein ehemals liebster Freund Dumbledore kann ihn aufhalten. Mit Hilfe des Magizoologen und ehemaligen Schüler Newt Scamander (Eddie Redmayne) versucht der in Paris den schwarzen Magier und seine dunklen Machenschaften Einhalt gebieten.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Tina Goldstein (Katherine Waterston), Queenie Goldstein (Alison Sudol) und Jacob Kowalski (Dan Fogler). In weiteren Rollen spielen Claudia Kim als Maledictus, Poppy Corby-Tuech als Vinda Rosier, Zoe Kravitz als Leta Lestrange und Callum Turner als Newts Bruder Theseus Scamander mit.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen kommt am 15. November in die Kinos.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.