Läuft gerade Polar - Mads Mikkelsen wird im Action-Thriller zum knallharten Profikiller

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GameStar.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Polar - Mads Mikkelsen wird im Action-Thriller zum knallharten Profikiller

Freitag, 11. Januar 2019 um 09:00

Im Action-Thriller Polar stellt Mads Mikkelsen (Hannibal) einen knallharten Profikiller dar, der sich zur Ruhe setzen möchte - doch den Gefallen möchte sein ehemaliger Auftraggeber ihm nicht machen. Im ersten Trailer zeigt der Actionstar, dass er auch kräftig austeilen kann.

Und darum geht es: Duncan Vizla aka Black Kaiser war einst der beste Auftragsmörder der Welt. Eigentlich wollte er nur seinen Ruhestand genießen, doch dann wird er selbst zu Zielscheibe. Da sein ehemaliger Auftraggeber in ihm ein Risiko für seine Organisation sieht, schickt er eine Armee von jüngerer, schnellerer und gnadenloser Killer auf ihn, um ihm zum Schweigen zu bringen. Doch damit hat er die Rechnung ohne Black Kaiser gemacht.

Der Actionfilm von Regisseur Jonas Akerlund basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Victor Santos. In weiteren Rollen spielen Katheryn Winnick (Vikings), Vanessa Hudgens (Machete Kills) und Johnny Knoxville (Jackass) mit.

Action-Thriller Polar ab 25. Januar auf Netflix

Kino-Trailer
2.424 Videos
17.243.386 Views


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen