Läuft gerade Pro Evolution Soccer 2019 - Testvideo zu Konamis Fußballsimulation

Pro Evolution Soccer 2019 - Testvideo zu Konamis Fußballsimulation

Donnerstag, 06. September 2018 um 17:00

Konami muss zwar in diesem Jahr den Verlust der Champions League und Europa League-Lizenzen wegstecken, geht mit Pro Evolution Soccer 2019 aber im Gegenzug in die Vollen und präsentiert ein für die Serie außergewöhnlich dickes Lizenzpaket mit zahlreichen neuen Ligen.

Außerdem gibt es natürlich den obligatorischen Feinschliff beim Gameplay unter anderem mit einer erneut verbesertem Ballphysik, auf dem Platz kann PES 2019 wie schon seine Vorgänger brillieren. An anderer Stelle herrscht dagegen Stillstand - wenn auch auf sehr hohem Niveau.

In welchem Bereich das ist, wo PES 2019 seine Stärken und seine Schwächen hat und wie sich Technik und Online-Funktionalitäten des Fußballspiels schlagen, erzählt euch Tobi im Testvideo zu Pro Evolution Soccer 2019.

Das Spiel ist für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich, viele weitere Infos und umfangreiche Einschätzungen findet ihr zudem im Test zu PES 2019

Tests
1.717 Videos
31.210.063 Views

Pro Evolution Soccer 2019

Genre: Sport

Release: 30.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen