Läuft gerade Project Awakening - Spektakulärer Drachenkampf im ersten Trailer zum PS4-Rollenspiel

Project Awakening - Spektakulärer Drachenkampf im ersten Trailer zum PS4-Rollenspiel

Dienstag, 11. September 2018 um 11:47

Im Rahmen der PlayStation LineUp Tour, einem Livestream der Sonys Spiele-Portfolio für die Tokyo Game Show gezeigt hat, wurde auch Project Awakening enthüllt. Das neue Action-RPG erscheint exklusiv für die PS4 und stammt von Entwickler Cygames, der vor allem für erfolgreiche Mobile-Titel wie Granblue Fantasy bekannt ist.

Project Awakening wird allerdings der erste konsolenexklusive Titel des Studios und zeigt sich daher auch mit einem grafisch beeindruckendem Trailer. Viel ist über das RPG aber noch nicht bekannt, in der offiziellen Beschreibung heißt es nur, dass es Zeit wird, dass die Wölfe des Krieges erwachen.

Der Trailer selbst zeigt ein Fantasy-Setting, in dem sich ein hartgesottener Krieger in einer Ruine mit einem Drachen anlegt. Auf dem Weg zum Kampf untersucht er dabei verschiedene Spuren, gut möglich also, dass die auch die Jagd nach dem Monster zum Spiel gehört. Der Kampf ist cineastisch inszeniert und erinnert an Monster Hunter World.

Project Awakening hat noch keinen festen Release-Termin.

Spiele-Trailer
17.854 Videos
114.385.662 Views


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen