Läuft gerade Pyre - Launch-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG der Bastion-Macher

Pyre - Launch-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG der Bastion-Macher

Dienstag, 25. Juli 2017 um 14:00

Am 25. Juli 2017 erscheint Pyre, das nächste Projekt der Entwickler von Supergiant Games, die wir bereits von Bastion und Transistor kennen. Passend dazu wurde ein Launch-Trailer zum neuen Action-RPG veröffentlicht, der noch einmal zusammenfasst, worum es in Pyre eigentlich geht.

Als sogenannter Exile formieren wir mit anderen Charakteren eine Party, mit der wir durch die Spielwelt ziehen und die Seelen anderer Exiles reinigen, indem wir sie besiegen. Das Kampfsystem wurde von den Entwicklern als Mix aus DOTA, Rocket League und den bisherigen Spielen des Studios beschrieben.

Aus einer Top-Down-Ansicht heraus, kämpfen zwei Teams aus jeweils drei Exiles gegeneinander, die versuchen müssen, einen leuchtenden Orb in die jeweils am Ende des Spielfeldes gelegenen Flammen der Gegner zu befördern. Der Spieler steuert dabei immer nur einen Charakter, kann aber frei zwischen seinen Figuren wechseln. Einen Multiplayer-Modus gibt es allerdings auch.

Spiele-Trailer
17.378 Videos
112.156.250 Views

Pyre

Genre: Rollenspiel

Release: 25.07.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen