Läuft gerade Rambo 5: Last Blood - Brutaler Action-Trailer mit Sylvester Stallone
Rambo 5: Last Blood - Brutaler Action-Trailer mit Sylvester Stallone

28672 Aufrufe

Rambo 5: Last Blood - Brutaler Action-Trailer mit Sylvester Stallone

Sylvester Stallone möchte es noch einmal wissen: Im ersten Action-Trailer zu Rambo 5: Last Blood geht es ganz schon zur Sache.

Rambo hat sich zurückgezogen und lebt als Cowboy auf einer Ranch in Mexiko. Als jedoch die Tochter Gabrielle (Yvette Monreal) seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) von Menschenhändlern entführt wird, kehrt John Rambo aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurück und legt sich gegen ein mächtiges Kartell an. Unterstützung erhält er von der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega).

Der fünfte und letzte Teil der beliebten Rambo-Filmreihe kommt am 19. September 2019 in die Kinos. Regie führt Adrian Grunberg (Narcos-Serie, Get the Gringo), das Drehbuch stammt von Sylvester Stallone selbst.


Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.