Läuft gerade Remakes & Remasters 2019 - Diese Spiele-Klassiker kommen in HD zurück (Video)
Remakes + Remasters 2019 - Diese Spiele-Klassiker kommen in HD zurück (Video)

19027 Aufrufe

Remakes & Remasters 2019 - Diese Spiele-Klassiker kommen in HD zurück (Video)

Auch 2019 werden einige Spiele-Klassiker eine zweite Chance bekommen, neue Fans zu finden. Für 2019 sind jede Menge Remakes und Remaster-Versionen von bekannten und weniger bekannten Spielen für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigt.

Wir stellen die bislang bekannten Neuveröffentlichungen, die uns im neuen Jahr erwarten in diesem Video vor und zeigen Gameplay aus den überarbeiteten Fassungen - falls es schon etwas zu sehen gibt. Denn einige Remaster sind zwar schon angekündigt, leider gab es zum Entstehungszeitraum des Videos noch nicht für alle passende Spieleszenen, die wir euch hätten zeigen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entwickler bei den Neuauflagen die Mühe geben, die diese Klassiker verdienen. Bislang sieht das gezeigte Material für die Remakes von 2019 aber sehr vielversprechend aus.

Remaster, Reboot, Relaunch: Was ist das und was sind die Unterschiede?


Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.