Läuft gerade Return to Monkey Island zeigt erstmals richtiges Gameplay
Return to Monkey Island zeigt erstmals richtiges Gameplay

16302 Aufrufe

Return to Monkey Island zeigt erstmals richtiges Gameplay

»Pirating is in my blood.« Das denken wohl einige nostalgische Fans, wenn sie dieses Video sehen. Return to Monkey Island hat einen neuen Trailer! Die langersehnte Fortsetzung zur Point&Click-Adventure-Reihe zeigt hierbei ein bisschen mehr Gameplay als zuvor. Der neue Look wurde in einem vorherigen Trailer zwar schon gezeigt, jetzt können wir uns aber ein besseres Bild davon machen. Neben verschiedenen Orten und Figuren ist natürlich der ikonische Protagonist Guybrush Threebwood im Vordergrund.

Return to Monkey Island erscheint noch dieses Jahr, ein genaues Release-Datum ist aber noch nicht bekannt. Das Spiel erscheint neben dem PC auch für die Nintendo Switch


Kommentare(329)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.