Läuft gerade Sekiro: Shadows Die Twice - Story-Trailer zeigt blutige Vorgeschichte des Helden

Sekiro: Shadows Die Twice - Story-Trailer zeigt blutige Vorgeschichte des Helden

07.02.2019 17:00 Uhr

Bereits am 22. März ist es soweit, dann geht mit Sekiro: Shadows Die Twice das neuste Werk des japanischen Entwicklers From Software an den Start. In den vergangenen Wochen sind mehr Details über das Spiel der Dark Souls-Macher bekannt geworden. 

So wird unsere Spielfigur Sekiro, der "einarmige Wolf", sprechen und generell soll die Art des Storytellings stark von bisherigen From-Software-Titeln abweichen. In diesem Trailer bekommen wir einen Ausblick auf die Hintergrundgeschichte des Helden und die Zeit in der er lebt.

Das wird gezeigt

Wir befinden uns in den letzten Jahren der Sengoku-Ära, in der Japan von Kriegen erschüttert wird. Die Szene zeigt ein Schlachtfeld, in dessen Mitte ein junger Kämpfer sitzt - Sekiro. Hier trifft er zum ersten Mal auf seinen späteren Lerhmeister, der den blutüberströmten Kämpfer in seine Obhut aufnimmt. 

Mehr zum Thema:
- Sekiro verzichtet auf Multiplayer, bietet aber eine Pause-Taste
- So wird euere Charakter in Sekiro: Shadows Die Twice stärker


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.556 Videos
119.358.112 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen