Läuft gerade Slayer vs Dämonen: Trailer von Doom Eternal zeigt den asymmetrischen MP-Modus
Slayer vs Dämonen: Trailer von Doom Eternal zeigt den asymmetrischen MP-Modus

4195 Aufrufe

Slayer vs Dämonen: Trailer von Doom Eternal zeigt den asymmetrischen MP-Modus

Auf der E3 2019 gab es so einiges neues zu Doom Eternal. Unter anderem ein Releasedatum und neues Gameplay zum Singleplayer-Modus. Außerdem zeigte der Entwickler id Software erstmals Material zum Multiplayer-Modus. Der nennt sich schlicht und einfach Battlemode, ist aber etwas ganz besonderes. Statt einfachen Deathmatches oder ähnlichem betreten hier drei Spieler die Arena: Ein Slayer und zwei Dämonen. Die Dämonen müssen hier zusammenarbeiten, um den übermächtigen Slayer gemeinsam auszuschalten.

Während der Slayer auf sein komplettes Waffenarsenal setzen kann, müssen die Dämonen-Spieler in Form eines Revenant und eines Mancubus ihre ungöttlichen Fähigkeiten gekonnt einsetzen, um den Alptraum der Teufel den Gar auszumachen. Strategie ist da mindestens genau so wichtig wie Skill.

Doom Eternal erscheint im November 2019 für den PC, die Xbox One und die Playstation 4.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Doom Eternal

Genre: Shooter

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 29.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 08.12.2020 (Switch)