Läuft gerade Sniper Ghost Warrior Contracts zeigt erstes Gameplay im E3-Trailer
Sniper Ghost Warrior Contracts zeigt erstes Gameplay im E3-Trailer

5943 Aufrufe

Sniper Ghost Warrior Contracts zeigt erstes Gameplay im E3-Trailer

Sniper Ghost Warrior bekommt mit Contracts 2019 eine Fortsetzung. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich bei unserer Spielfigur diesesmal um einen Auftragsmörder, der aber natürlich im bestenfall wieder auf das Namensgebende Sniper-Gewehr zurückgreift. Wir sollen wieder entscheiden können, ob wir unsere Missionen mit viel Krach und damit Aufmerksamkeit durchziehen, oder versuchen unentdeckt zu bleiben

Auf der E3 2019 gab es erstmals richtiges Gameplay zu dem neuen Spiel zu sehen. Die Szenen sind zwar sehr kurz und schnell geschnitten, wir bekommen aber ein paar Einblicke in die schneebedeckten Berge Sibiriens, wo das Spiel stattfinden wird. Außerdem wird es wieder unterschiedliche Gadgets wie eine Aufklärungsdrohne geben und wir können verschieden Munitionstypen verwenden. 

Ein konkretes Release-Datum für Sniper Ghost Warrior Contracts ist noch nicht bekannt.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.