Läuft gerade Sniper Ghost Warrior Contracts zeigt erstes Gameplay im E3-Trailer

Sniper Ghost Warrior Contracts zeigt erstes Gameplay im E3-Trailer

12.06.2019 10:26 Uhr

Sniper Ghost Warrior bekommt mit Contracts 2019 eine Fortsetzung. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich bei unserer Spielfigur diesesmal um einen Auftragsmörder, der aber natürlich im bestenfall wieder auf das Namensgebende Sniper-Gewehr zurückgreift. Wir sollen wieder entscheiden können, ob wir unsere Missionen mit viel Krach und damit Aufmerksamkeit durchziehen, oder versuchen unentdeckt zu bleiben

Auf der E3 2019 gab es erstmals richtiges Gameplay zu dem neuen Spiel zu sehen. Die Szenen sind zwar sehr kurz und schnell geschnitten, wir bekommen aber ein paar Einblicke in die schneebedeckten Berge Sibiriens, wo das Spiel stattfinden wird. Außerdem wird es wieder unterschiedliche Gadgets wie eine Aufklärungsdrohne geben und wir können verschieden Munitionstypen verwenden. 

Ein konkretes Release-Datum für Sniper Ghost Warrior Contracts ist noch nicht bekannt.

Spiele-Trailer
18.394 Videos
118.330.777 Views

Sniper Ghost Warrior Contracts

Genre: Shooter

Release: 4. Quartal 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen