Läuft gerade So funktioniert Watch Dogs Legion also wirklich
So funktioniert Watch Dogs Legion also wirklich

12048 Aufrufe

So funktioniert Watch Dogs Legion also wirklich

Im Rahmen der E3 2019 wurde Watch Dogs Legion, also Watch Dogs 3, erstmals mit Gameplay gezeigt. Doch trotz der umfangreichen Demo-Szenen aus der Open World von London, blieben viele Fragen offen. Schließlich soll uns Watch Dogs Legion alle NPCs in der Spielwelt steuern lassen. Wie soll das funktionieren? Wie flexibel ist das System? Was passiert, wenn eine Spielfigur stirbt?

Große Preview: Wir haben Watch Dogs Legion gespielt

Diese Fragen können wir jetzt beantworten, denn auf der Messe konnte man eine Demo-Version von Watch Dogs 3 bereits ausprobieren und viele der neuen Funktionen von Legion antesten. Außerdem gab es mehr Infos vom Entwickler Ubisoft, der nach der ersten Präsentation beispielsweise auch schon Raytracing-Unterstützung und einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler ankündigte.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos

Watch Dogs Legion

Genre: Action

Release: 29.10.2020 (PC, PS5, PS4, Xbox One), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)