Läuft gerade Sonic The Hedgehog - Erster Trailer zur Spiele-Verfilmung mit Jim Carrey als Bösewicht Dr. Eggman/Robotnik
Sonic The Hedgehog - Erster Trailer zur Spiele-Verfilmung mit Jim Carrey als Bösewicht Dr. EggmanRobotnik

26241 Aufrufe

Sonic The Hedgehog - Erster Trailer zur Spiele-Verfilmung mit Jim Carrey als Bösewicht Dr. Eggman/Robotnik

Sega spendiert zum 25. Jubiläum der beliebten Spielereihe Sonic The Hedgehog seinem Maskottchen eine Realverfilmung. Der blitzschnelle blaue Igel wird jedoch als animierte Figur dargestellt. Im ersten Trailer zum Kinofilm dürfen wir einen ersten genauen Blick auf Sonic und sein Fell werfen. Und Jim Carrey als bekannter Bösewicht Dr. Eggman aka Robotnik fährt schwere Geschütze auf.

Bereits im Vorfeld wurden das neue Design von Sonic mit Fell und seinen viel zu dünnen Beinen von zahlreichen Fans kritisiert. Viel geändert hat der erste Trailer daran wohl nicht, schon jetzt erhält das Video im Internet zahlreiche Daumen runter.

Zur weiteren Besetzung gehören Westworld-Star James Marsden als Soncs besten Freund, Sheriff Tom Wachowski. Die Regie führt Jeff Fowler, während Deadpool-Regisseur Tim Miller als Produzent verantwortlich ist. Das Drehbuch stammt von den Autoren Patrick Casey und Josh Miller.

Sonic The Hedgehog kommt am 8. November 2019 in die US-Kinos. Der deutsche Release-Termin wurde auf den 6. Februar 2020 nach hinten verschoben.


Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.