Läuft gerade Squad: Alpha 11 - Die britischen Streitkräfte im Release-Trailer

Squad: Alpha 11 - Die britischen Streitkräfte im Release-Trailer

07.05.2018 14:20 Uhr

Der Taktik-Shooter Squad entwickelt sich fleißig weiter, vor wenigen Tagen veröffentlichte das Entwicklerstudio Offworld Industries die Alphaversion 11. Mit dem Update halten die britischen Streitkräfte Einzug, außerdem wurde das Fahrzeug-Gameplay überarbeitet.

Mit dem Release der vorangegangene Spielversion, Alpha 10, hatten die Entwickler neue Spielsysteme wie das dynamische Überwinden von Hindernissen eingebaut, die zwar für mehr Spielspaß, aber auch für saftige Performance-Einbußen gesorgt hatten. Mit dem Update 11 werden viele Berechnungen entschlackt, um das Problem zu beheben.

Um gepanzerte Truppentransporter oder Schützenpanzer zu bedienen, müsst ihr ab sofort die Klasse Crewman auswählen. Das Kit bekommt ihr entweder normal beim Respawn oder aus einer Versorgungskiste. 

Die britischen Soldaten übernehmen auf der neuen Afghanistan-Map Kamdesh und auf mehreren alten Karten die Rolle des Blauen Teams. Natürlich sind sie mit ihrem eigenwilligen Standardgewehr ausgerüstet: Das L85A2 hat ein Bullpup-Design (Verschluss und Magazin liegen hinter dem Griffstück) und genießt einen eher zweifelhaften Ruf. 

Mit dem FV510 Schützenpanzer der Briten und dem M2A3 IFV - besser bekannt als Bradley-Schützenpanzer - der Amerikaner rumpeln auch neue Fahrzeuge an die Front.

Hier findet ihr die vollständigen Patch-Notes der Squad Alpha 11

 


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.711 Videos
120.684.660 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen