Läuft gerade Squad hebt ab: Trailer stellt Helikopter-Update im Hardcore-Shooter vor
Squad hebt ab: Trailer stellt Helikopter-Update im Hardcore-Shooter vor

6953 Aufrufe

Squad hebt ab: Trailer stellt Helikopter-Update im Hardcore-Shooter vor

Der Hardcore-Militär-Shooter Squad erhält mit dem kommenden Update Alpha 16 im September endlich das sehnlich erwartete Helikopter-Gameplay. Der Trailer zeigt die Truppentransporter in Aktion. So steigen wir künftig nicht mehr nur in Panzer und Lastwagen, sondern durchqueren die weitläufigen Karten auch in der Luft. Vorausgesetzt, jemand weiß, wie man die Helikopter vernünftig fliegt.

Wie das Video weiter zeigt, müssen sich Hubschrauberbesatzungen in Squad aber auch vor feindlichen Gegenmaßnahmen in Acht nehmen. So kontern wir Luftlandeoperationen mit Luftabwehrpanzern und mobilen Raketenwerfern mit zielsuchenden Geschossen. Wird so ein Heli in Squad dann mal vom Himmel geschossen, stürzt er effektvoll ab und hinterlässt ein brennendes Wrack.

Squad fügt dem ohnehin schon im Early Access sehr umfangreichen Content-Angebot damit noch im September 2019 weitere Inhalte hinzu. Zuletzt kam mit der kanadischen Armee in Squad eine neue Fraktion samt Waffen und Ausrüstung ins Spiel.

Hier findet ihr einen Artikel zu den besten modernen Militär-Shootern, die ihr 2019 spielen könnt.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.