Läuft gerade Star Trek Into Darkness - Super Bowl-Filmtrailer: Häppchenweise neue Infos
Star Trek Into Darkness - Super Bowl-Filmtrailer: Häppchenweise neue Infos

14162 Aufrufe

Star Trek Into Darkness - Super Bowl-Filmtrailer: Häppchenweise neue Infos

J.J. Abrams weiß, wie man die Fans bei der Stange hält. Einzelne neue Szenen werden in homöopathischer Dosis gezeigt und wer der Bösewicht ist, wissen wir noch immer nicht. Auf jeden Fall ist Benedikt Cumberbatch eine hervorragende Besetzung. Spätestens am 16. Mai erfahren wir mehr.

  Nerd Fact: J.J. Abrams arbeitet bereits am dritten ›Star Trek‹-Film: Ob er auch bei diesem die Regie übernimmt, hängt wohl davon ab, ob sich das mit den Dreharbeiten zum nächsten ›Star Wars‹-Film vereinbaren lässt. Ob es tatsächlich eine neue ›Star Trek‹-Fernsehserie geben wird, ist wahrscheinlich vom Erfolg von Teil 2 und 3 der Filme abhängig, alle bisherigen Meldungen sind reines Wunschdenken.

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.