Läuft gerade Star Wars: Knights of the Old Republic - Trailer kündigt Remake des Kult-RPGs an

Star Wars: Knights of the Old Republic - Trailer kündigt Remake des Kult-RPGs an

09.09.2021 22:56 Uhr

Im Rahmen des großen PlayStation-Showcases hat Sony für einen Paukenschlag gesorgt. Mit einem ersten Teaser-Trailer wurde ein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic für PC und PS5 angekündigt. Gameplay gab es jedoch leider noch nicht zu sehen.

Entwickelt wird die Neuauflage nicht von Bioware, sondern bei Aspyr Media. Das Studio ist bisher vor allem für Plattform-Portierungen bekannt, zum Beispiel Knights of the Old Republic 1 für iOS, Knights of the Old Republic 1 für MacOS und Linux sowie Jedi Knight: Jedi Academy sowie Star Wars Republic Commando jeweils für Switch und PS4.

In unserem Artikel zum Remake fassen wir zusammen, was wir bisher über die Kotor-Neuauflage wissen und wann wir mit dem Release rechnen.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.784 Videos
129.393.089 Views