Läuft gerade Steam - Video: Die besten Spiele für einen Euro (Teil 2)
Steam - Video: Die besten Spiele für einen Euro (Teil 2)

19143 Aufrufe

Steam - Video: Die besten Spiele für einen Euro (Teil 2)

Vor einigen Monaten hatten wir schon mal einen Blick in die Steam-Datenbank geworfen um herauszufinden, was eigentlich das Beste ist, das man dort für nur einen Euro bekommt. Die Folge hat euch scheinbar sehr gut gefallen, daher zeigen wir in diesem Video fünf weitere äußerst beliebte Spiele, die nur einen Euro kosten.

Betrachtet haben wir dabei den Prozentsatz an positiven Nutzer-Reviews, gefiltert nach einem Preis von 1 Euro, abzüglich derer Spiele, die wir bereits im ersten Teil behandelt haben.

Weitere Empfehlungen rund um Steam: Die wirklich beliebtesten Steam-Spiele


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.