Läuft gerade Subnautica - Gameplay-Trailer kündigt Unterwasser-Survival-Spiel für PS4 an

Subnautica - Gameplay-Trailer kündigt Unterwasser-Survival-Spiel für PS4 an

12.07.2018 13:15 Uhr

Entwickler Unknown Worlds Entertainment bringt den Unterwasser-Überlebenskampf Subnautica noch 2018 auf PS4. Das kündigt ein neuer Trailer zum Survival-Spiel an, das im Januar 2017 auf dem PC den Sprung vom Early Access zum vollständigen Release schaffte.

In Subnautica verschlägt es uns in eine außerirdische Unterwasserwelt, in der nicht nur jede Menge Wunder, sondern mindestens genauso viele Gefahren auf uns lauern. Um alles zu überleben, was uns die Tiefsee entgegenspült, müssen wir in der Open World Korallenriffe, Vulkane und Höhlensysteme erkunden, Raubtieren entkommen sowie eigene Ausrüstung bauen. Auch Terraforming spielt eine Rolle und um besser voran zu kommen, schwimmen wir nicht nur, sondern können auch ein eigenes U-Boot nutzen - sofern wir es zumindest erst einmal gebaut haben, versteht sich. 

Subnautica ist ein Singleplayer-Spiel in First-Person-Perspektive, in dem sich alles um das Überleben dreht. Zwar gibt es keine Möglichkeit, andere Spieler zu treffen, wohl aber, ihnen Zeitkapseln mit Botschaften zu hinterlassen - oder mit Haustieren, weshalb es schon zum einen oder anderen grausamen Zwischenfall kam.

Der Survival-Titel Subnautica erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2018 für PS4. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.996 Videos
127.278.067 Views