Läuft gerade Subsiege - Trailer: Neuankündigung der Unterwasser-Strategie Submerge
Subsiege - Trailer: Neuankündigung der Unterwasser-Strategie Submerge

3497 Aufrufe

Subsiege - Trailer: Neuankündigung der Unterwasser-Strategie Submerge

Der Trailer zum Unterwasser-Strategiespiel Subsiege zeigt ein paar Szenen in der Spielgrafik, allerdings nicht aus der Spielperspektive. Ursprünglich hieß das Spiel Submerge, doch jetzt wird es als Subsiege veröffentlicht werden. Entwickelt wird Subsiege vom Münchner Team Icebird Studios, die in dem Spiel RTS- und MOBA-Elemente mischen wollen. Hier steuert man statt eines Helden gleich mehrere Einheiten und muss den Sauerstoffvorrat im Auge behalten. Dabei sind nicht nur andere Spieler eine Gefahr, sondern auch die Umgebung beispielsweise mit Unterwassermonstern. Im ersten Quartal 2017 soll der Release von Subsiege erfolgen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.