Läuft gerade Technik-Vorteile der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare im neuen Trailer
Technik-Vorteile der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare im neuen Trailer

10989 Aufrufe

Technik-Vorteile der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare im neuen Trailer

Der Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare stellt die Technik-Features der PC-Version vor und zeigt neue Gameplay-Szenen aus der Story-Kampagne und dem Multiplayer. Zu den PC-Funktionen zählen:

- Support für 4K-Auflösung
- Unlimitierte Framerate
- Crossplay mit PS4 & Xbox One
- Ultrawide-Support
- Support für Multi-Monitor-Setups
- Raytracing
- 120/144Hz-Support

Außerdem soll es verschiedene Nvidia-Features zum Launch von CoD MW geben. Wie stark euer Rechner sein muss, könnt ihr in den offiziellen Systemanforderungen nachlesen.

Eine große Sorge von Fans war im Vorfeld das Supplydrop-System. Activision verzichtet aber auf auf Lootboxen und setzt dafür auf einen Battle Pass mit rein kosmetischen Belohnungen.

Exklusiv bei GameStarTV: Welche Besonderheiten hat die PC-Fassung in Sachen Interface und wie testet ein Entwickler vor Release die Performance? Wir fragen Game Director Marc-Alexandre Boulanger-Milot!


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.