Läuft gerade The Bard's Tale 4 - Preview-Video: Old-School trifft auf Unreal Engine 4
The Bards Tale 4 - Preview-Video: Old-School trifft auf Unreal Engine 4

13644 Aufrufe

The Bard's Tale 4 - Preview-Video: Old-School trifft auf Unreal Engine 4

Für den PC soll The Bard's Tale 4 am 18. September 2018 veröffentlicht werden, wir konnten den Dungeon Crawler alllerdings schon anspielen und in diesem Vorschau-Video erklärt unser Redakteur Daniel Feith, wie das Rollenspiel funktioniert. Dazu zeigen wir jede Menge Gameplay aus The Bard's Tale 4: Barrows Deep, wie das Spiel vollständig heißt.

The Bard's Tale 4 bringt die klassische Serie aus den 1980er Jahren zurück, setzt dabei aber auf moderne Technik und zeigt seine Spielwelt in hübscher Unreal-Engine-4-Grafik. Zudem kann man sich jetzt frei in der Umgebung bewegen, die Kämpfe laufen aber weiterhin rundenbasiert ab. Wie das genau funktioniert, zeigen wir im Video.

The Bard's Tale 4 kommt wahrscheinlich auch für Konsolen, allerdings gibt es dazu noch keine Details.


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.