Läuft gerade The Day Before zeigt 10 Minuten Gameplay mit Erkundung, Kämpfen und Crafting
The Day Before zeigt 10 Minuten Gameplay mit Erkundung, Kämpfen und Crafting

31309 Aufrufe

The Day Before zeigt 10 Minuten Gameplay mit Erkundung, Kämpfen und Crafting

The Day Before soll ein Fest für Survivalfans werden: Eine riesige Open World, gefüllt mit Städten voller Zombies und anderen Spielerinnen und Spielern soll zum Erkunden zu Fuß oder mit Fahrzeugen einladen. Crafting-Systeme und ein Tag-Nacht-Zyklus sollen das Gameplay bereichern. Nun zeigt das Spiel ein erstmals ein längeres Gameplay-Video.

Doch ob sich hinter all den Versprechungen wirklich ein großartiges Spiel verbirgt bleibt bisher fraglich, und auch durch das nun veröffentlichte Gameplay können die Zweifel nicht ausgeräumt werden. Denn die Entwickler sorgten mit merkwürdigen und teils widersprüchliche Aussagen für mehrere negative Schlagzeilen und bleiben bei viellen wichtigen Aspekten des Spiels sehr vage. Falls ihr mehr wissen wollt, fasst unser Artikel die ganze Kontroverse um The Day Before für euch zusammen.

Wenn ihr lieber eine ausführliche Analyse des Trailers sucht, dann werdet ihr auch fündig.


Kommentare(98)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.