Läuft gerade The Division 2 - 8-Spieler-Raid und Minigun-Spezialisierung im Roadmap-Trailer
The Division 2 - 8-Spieler-Raid und Minigun-Spezialisierung im Roadmap-Trailer

17079 Aufrufe

The Division 2 - 8-Spieler-Raid und Minigun-Spezialisierung im Roadmap-Trailer

Das erste Content-Update für The Division 2 steht an, das ist aber nur der Anfang der Reise. Im Trailer zeigt euch Ubisoft, welche Inhalte für die nächsten Wochen noch geplant sind. Los geht es aber erst einmal mit dem Title Update 2 am 05. April 2019.

Das liefert den Tidal-Basin-Stützpunkt der Black-Tusk-Fraktion und die Weltstufe 5 für neue Endgame-Herausforderungen. Die ersten Rüstungssets und zwei neue exotische Waffen werden auch eingeführt. Außerdem gibt es ein Event für neue Klamotten für all jene, die neben neuen Rüstungs-items auch kosmetische Optionen möchten.

Am 25. April geht der Bürgerkrieg in den USA in die nächste Phase: Dann erscheint das Content-Update "Operation: Dunkle Stunde" mit dem ersten 8-Spieler-Raid, in dem ihr um die Kontrolle eines Flughafens kämpft.

Angeteasert wird auch die vierte Spezialisierung. Die wird als Signaturwaffe eine Minigun in den Kampf tragen. Ein solch schweres Geschütz lässt weitere Fähigkeiten und passive Boni nur erahnen, die offizielle Ankündigung mit einem klaren Datum für die Veröffentlichung gibt es erst später.


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.