Läuft gerade The Division 2 - Video: 7 Verbesserungen, die die Shooter-Fortsetzung braucht
The Division 2 - Video: 7 Verbesserungen, die die Shooter-Fortsetzung braucht

15500 Aufrufe

The Division 2 - Video: 7 Verbesserungen, die die Shooter-Fortsetzung braucht

Das erste Division wurde seit dem Release im März 2016 ständig verbessert. Für die angekündigte Fortsetzung The Division 2 gibt es aber noch eine lange Liste an Verbesserungswünschen. Wir gehen auf sieben solcher Wünsche in diesem Video ein und erklären, warum die Entwickler von Ubisoft beim nächsten Serienteil auf diese Aspekte achten sollten.

Dabei geht es natürlich um Fragen der Balance aber auch um den Umgang mit DLC-Inhalten, der beim ersten The Division für Probleme sorgte. Unser Division Dauerspieler Benjamin Blum zeigt zu den einzelnen Punkten passende Spielszenen, soweit möglich und erklärt, warum diese Verbesserungsvorschläge für ihn besonders hoch in der Priorität stehen.

Einen Release-Termin für The Division 2 gibt es noch nicht, auf der E3 2018 soll das Spiel richtig vorgestellt werden - angeblich arbeiten 1.000 Entwickler an dem Mammut-Projekt.

So geht es 2018 weiter: Roadmap für The Division


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.