Läuft gerade The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt gibt es eine Demo für PC & Konsolen
The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt gibt es eine Demo für PC + Konsolen

6066 Aufrufe

The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt gibt es eine Demo für PC & Konsolen

Bethesda will den Singleplayer retten, auch, weil das Unternehmen hauptsächlich Einzelspieler-Titel entwickelt. Da passt es ganz gut, dass es jetzt auch endlich eine Demo-Version zum Singleplayer-Horrorspiel The Evil Within 2 gibt. Das Spiel wurde am 13.10. für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und The Evil Within 2 hat uns im Test überzeugt. Die Demo umfasst die Start-Kapitel der Vollversion, in diesem Trailer zur Trial gibt es aber auch schon Szenen aus späteren Abschnitten des Spiels zu sehen.

Auch für Prey und Wolfenstein 2, die anderen Singleplayer-Spiele von Bethesda aus den letzten Monaten, hatte es kurz nach dem Release Demos gegeben.

Die Demo zu The Evil Within 2 ist für PC-Spieler über Steam verfügbar. Einfach auf der Produktseite rechts auf "Demo herunterladen" klicken.

Kurios: So spielt ihr The Evil Within 2 aus der Ego-Ansicht


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.