Läuft gerade The Mandalorian: Neuer Trailer enthüllt den Assassinen-Charakter von Ming-Na Wen
The Mandalorian: Neuer Trailer enthüllt den Assassinen-Charakter von Ming-Na Wen

7703 Aufrufe

The Mandalorian: Neuer Trailer enthüllt den Assassinen-Charakter von Ming-Na Wen

In wenigen Tagen geht die erste Realserie The Mandalorian aus dem Star-Wars-Universum auf Disney+ an den Start. Der neue kurze Trailer enthüllt erstmals den Charakter der Schauspielerin Ming-Na Wen. Auch erfahren wir etwas über Nick Noltes Rolle in der Serie.

Die aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bekannte Ming-Na Wen stellt in der neuen Serie eine knallharte Auftragskillerin namens Fennec Shand dar. Die Wege der Killerin kreuzt sich mit dem titelgebender Kopfgeldjäger (gespielt von Pedro Pascal). Interessant dabei ist, dass sie in einer Szene dem Mandalorian verspricht: "Your name will be legendary!"

Nick Nolte wird zum Ugnaught

Gleich zu Beginn des neuen Trailers wird auch endlich deutlich, welche Rolle Nick Nolte in der Star-Wars-Serie übernimmt: Demnach leiht er der Figur Ugnaught Kuuil seine Stimme, der auf einem Blurrg reitet. Zuvor wurde der neue Charakter schon als einer der wichtigen Hauptfiguren der Serie vorgestellt, ohne zu verraten, wer hinter der Verkleidung steckt.

The Mandalorian auf den Spuren von Boba Fett?

Die Serie von Jon Favreau (Iron Man) dreht sich um den Mandalorianer, der nur wenige Jahre nach Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger verdient. Er lebt am äußeren Rand der Galaxis, wo sich neben zwielichtigen Gestalten auch Anhänger des gestürzten Galaktischen Imperiums verstecken.

Zur weiteren Besetzung gehören Gina Carano als Cara Dune, Carl Weathers als Greef Carga, Giancarlo Esposito, Werner Herzog und Thor 3-Regisseur Taika Waititi als die Stimme des Droiden IG-11.

The Mandalorian geht am 12. November auf Disney+ in den USA an den Start. Die erste Staffel umfasst acht Folgen, eine zweite Staffel ist bereits in Arbeit. Noch steht nicht fest, wann genau The Mandalorian Anfang 2020 in Deutschland gezeigt wird.

Mehr zum Thema:
- Erste Reaktionen zu Star Wars: The Mandalorian
- The Mandalorian unterscheidet sich von Boba Fett
- The Mandalorian orientiert sich an klassischer Star-Wars-Trilogie


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.