Läuft gerade The Sojourn - Trailer: Wunderschönes Puzzle-Adventure lässt uns fremde Welten erkunden
The Sojourn - Trailer: Wunderschönes Puzzle-Adventure lässt uns fremde Welten erkunden

1514 Aufrufe

The Sojourn - Trailer: Wunderschönes Puzzle-Adventure lässt uns fremde Welten erkunden

The Sojourn wirkt im Trailer wie ein sehr atmosphärisches und optisch zauberhaft inszeniertes Puzzle-Adventure. Zu sehen ist erst eine helle und einladende Welt, die dann plötzlich von Schatten verschlungen wird.

The Sojourn lässt uns aus der Ego-Perspektive unterschiedliche Parallelwelten erkunden. Im Spiel wird unsere Heimat von einer düsteren Macht bedroht. Wir sollen das Geheimnis dahinter lüften, indem wir in vier Kapiteln unterschiedliche Welten besuchen, die von Licht und Dunkelheit inspiriert wurden. Dabei sollen wir auch unsere eigene Realität und ihre Regeln und Ideale in Frage stellen.

Jede der Welten soll dutzende Rätsel zu lösen bieten. Eine wichtige Mechanik dabei ist auch, die Schatten zu vertreiben. Dahinter verstecken sich neue Hindernisse, aber auch neue Hinweise und Möglichkeiten. The Soujourn von Shifting Tides und Iceberg Interactive erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.