Läuft gerade The Witcher: Henry Cavill wird im neuen Trailer zum Hexer - ab Dezember auf Netflix

The Witcher: Henry Cavill wird im neuen Trailer zum Hexer - ab Dezember auf Netflix

31.10.2019 17:30 Uhr

"Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen, nur weil Ihr Euch davor fürchtet." Henry Cavill wird im neuen Trailer zur kommenden TV-Serie The Witcher zum Hexer Geralt von Riva. Netflix verrät mit dem Video auch endlich den Release-Termin:

The Witcher kommt am 20. Dezember 2019 auf Netflix.

In den vielen neuen Szenen dürfen wir einen genauen Blick auf Geralt, seine Ziehtochter Ciri und Yennefer werfen und erfahren mehr Details zur Story, basierend auf den Büchern des polnischen Buchautors Andrzej Sapkowski und nicht etwa auf der gleichnamigen Spielreihe. Für Fans der Spielereihe: Auch die legendäre Badszene darf nicht fehlen!

Zur Besetzung gehören neben Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva außerdem noch Freya Allen als Ciri, Anya Chalotra als Yennefer und Anna Shaffer als Triss Merigold dazu. Außerdem sind noch Jodhi May als Königin Calanthe, Björn Hlynur Haraldsson als Ritter Eist, Adam Levy als Druide Mousesack und Lars Mikkelsen als Stregobor dabei. gibt es auch schon.

Die erste Staffel umfasst 8 Folgen. Eine zweiten Staffel ist bereits in Arbeit.


Kommentare(100)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.564 Videos
19.608.680 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen