Läuft gerade Tokyo Ghoul:re Call to Exist - Ankündigungstrailer zeigt Kaneki in Aktion

Tokyo Ghoul:re Call to Exist - Ankündigungstrailer zeigt Kaneki in Aktion

Montag, 09. Juli 2018 um 08:00

Tokyo Ghoul:re Call to Exist ist das erste Spiel der beliebten Anime- und Manga-Reihe, das den Sprung in den Westen schafft. Demnächst können wir auf PS4 und PC actiongeladene Kämpfe in Japans Hauptstadt erleben und dabei wählen, auf welcher Seite wir stehen: Gouhl oder Ermittler.

Ein genaues Release-Datum hat das Action-Spiel bisher noch nicht. Allerdings bestätigt Publisher Bandai Namco, dass es neben der Singleplayer-Kampagne auch einen Online Multiplayer-Modus geben wird, in dem wir uns gegenseitig unsere mörderischen Krallen und Quinken zeigen dürfen.

Spiele-Trailer
17.835 Videos
114.273.120 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen