Läuft gerade Top 10 der besten Strategiespiele für PC (Video-Special)
Top 10 der besten Strategiespiele für PC (Video-Special)

28096 Aufrufe

Top 10 der besten Strategiespiele für PC (Video-Special)

Na, das war mal ne schwere Geburt - bis wir die Liste der 250 besten PC-Spieler aller Zeiten fertig hatten, wurde in der GameStar-Redaktion geschimpft, gestritten, gekämpft und, ähm, ge-abgestimmt. Aber umso stolzer sind wir über das gigantische Ergebnis.

Zur besseren Übersicht zerlegen wir unsere große Liste für euch aber in einzelne Genres, fassen in diesem Video hier die 10 besten Strategiespiele aller Zeiten zusammen - vom Mittelalter über Fantasy bis hin zu Science Fiction. Und wer denkt, dieses Genre sei lange tot, der hat weit gefehlt. Schon am 26. Februar 2019 erscheint Anno 1800 und im Herbst 2019 kommen Warcraft 3: Reforged und der neueste Teil von Die Siedler. Es bleibt also spannend!

Strategie ist nicht ganz euer Genre? Dan schaut doch mal bei den 10 besten Rollenspielen aller Zeiten oder den 10 besten Shootern aller Zeiten vorbei. Das beste Spiel aller Zeiten ist übrigens in keinem dieser Videos enthalten. 

Was haltet ihr von unserer Liste? Was ist eurer Meinung nach das beste Strategiespiel aller Zeiten? 


Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.