Läuft gerade Top Gun 2: Erster Trailer bringt Tom Cruise als Maverick zurück
Top Gun 2: Erster Trailer bringt Tom Cruise als Maverick zurück

12956 Aufrufe

Top Gun 2: Erster Trailer bringt Tom Cruise als Maverick zurück

Nach über 30 Jahren will es Tom Cruise noch einmal wissen, schmeißt sich erneut in seine Fliegerjacke und steigt im ersten Trailer zu Top Gun 2 als draufgängerischer Kampfpilot Maverick ins Cockpit - mit der Originalmusik von Harold Faltermeyer aus dem 80er Jahre Kultfilm.

Inzwischen ist Maverick selbst Ausbilder bei Top Gun und bringt einer neuen Generation von Kampfpiloten der US Navy seine Tricks bei. Dazu gehört auch der Sohn (gespielt von Miles Teller) seines damals tödlich verunglückten Co-Piloten Goose (Anthony Edwards). Auch ein Wiedersehen mit Val Kilmer als sein alter Rivale Iceman ist geplant.

Zur weiteren Besetzung gehören Jennifer Connelly, Glen Powell und Charles Parnell. Regie führt Joseph Kosinski (Oblivion).

Top Gun 2 kommt am 16. Juli 2020 in die Kinos.


Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.