Läuft gerade Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint stellt den Wolf und sein Pack vor
Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint stellt den Wolf und sein Pack vor

3102 Aufrufe

Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint stellt den Wolf und sein Pack vor

Im E3-Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint kommt der Wolf zu Wort. Das ist der Widersacher der Ghosts in Ubisofts kommenden Open-World-Shooter. Mit Gewalt hat er die Insel übernommen und will sie nun regieren. Dafür stahl er Militärtechnologie, die nie verwendet wurde. Das erklärt die technische Überlegenheit eurer Kontrahenten in dem Spiel. Die Ghosts, so meint der Wolf, könnten jedoch zu einem Problem werden und ihn vielleicht sogar aufhalten. 

Der Monolog des Wolfes wird dabei mit einigen Szenen aus dem kommenden Spiel unterlegt. So seht ihr nicht nur die Bösewichte mit ihren Hightech-Waffen, sondern auch die Ghosts selbst, die sich auf die Pirsch begeben und im Unterholz verstecken, um unerwartet  zuzuschlagen.

Ghost Recon: Breakpoint soll am 4. Oktober 2019 erscheinen. Es ist zudem einer der Launchtitel des Streaming-Service Google Stadia.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.