Läuft gerade Trailer zu Martin Scorseses Mafiafilm The Irishman mit Robert De Niro und Al Pacino
Trailer zu Martin Scorseses Mafiafilm The Irishman mit Robert De Niro und Al Pacino

9675 Aufrufe

Trailer zu Martin Scorseses Mafiafilm The Irishman mit Robert De Niro und Al Pacino

Regisseur Martin Scorsese hat einen neuen Mafiafilm gedreht - mit Robert De Niro und Al Pacino. Im ersten richtigen Trailer stehen sich der Profikiller Frank Sheeran, genannt The Irishman, und sein Opfer, der US-Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa gegenüber, der im Auftrag der Mafia umgelegt werden soll.

Auch die restliche Besetzung kann sich durchaus sehen lassen: Joe Pesci (GoodFellas), Harvey Keitel (Pulp Fiction), Bobby Cannavale (Boardwalk Empire), sowie Anna Paquin (X-Men) und Jesse Plemons (Black Mass).

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte nach dem Bestseller-Roman von Charles Brandt. Da die Handlung einige Zeitsprünge macht, wurden Al Pacino und Robert De Niros Aussehen mit recht kostspieligen Special-Effects künstlich verjüngt. Das dürfte auch ein Grund sein, warum die aufwendige Produktion den Filmstudios schlichtweg zu teuer wurde.

Schließlich hat der Streaming-Dienst Netflix zugeschlagen und kündigt The Irishman für Herbst 2019 an, ein genauer Release-Termin wird noch bekannt gegeben.


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.