Läuft gerade Twelve Minutes: Neuer Trailer verrät endlich das Releasedatum
Twelve Minutes: Neuer Trailer verrät endlich das Releasedatum

881 Aufrufe

Twelve Minutes: Neuer Trailer verrät endlich das Releasedatum

Twelve Minutes ist ein interaktiver Thriller, bei dem ein junger Mann in einer Zeitschleife gefangen ist. Er erlebt immer wieder dieselben zwölf Minuten, in denen ein Polizist in seine Wohnung eindringt und ihn, sowie seine Ehefrau eines Mordes beschuldigt und tötet. Ihr müsst nun versuchen diesem grausamen Schicksal und der damit verbundenen Zeitschleife zu entkommen.

Im neusten Trailer wurde bis auf das Releasedatum nicht viel Neues gezeigt. Twelve Minutes erscheint am 19. August 2021. Mehr Infos lest ihr in unserer Preview zu Twelve Minutes


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.