Läuft gerade U-96 Das Boot als Spiel - Wie gut ist UBOAT?
U-96 Das Boot als Spiel - Wie gut ist UBOAT?

35280 Aufrufe

U-96 Das Boot als Spiel - Wie gut ist UBOAT?

Das U-Boot-Spiel UBOAT ist in den Early Access gestartet und kommt dort größtenteils gut an. Es gibt aber auch viele Diskussionen rund um den Mix aus Survival-Management und Simulation, in dem wir U-96 kommandieren.

Was UBOAT jetzt bietet, wie rund die Version läuft und was bis zum finalen Release im Jahr 2020 noch eingebaut werden soll, erklärt uns Alexander Beck, der UBOAT ausführlich gespielt hat.

UBOAT, das ursprünglich UBOOT heißen sollte, wurde über eine Kickstarter-Kampagne mitfinanziert und kosten im Early Access zunächst regulär 25 Euro.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.