Läuft gerade Jedes Remaster sollte sich an Warcraft 3: Reforged ein Beispiel nehmen!

Jedes Remaster sollte sich an Warcraft 3: Reforged ein Beispiel nehmen!

Freitag, 09. November 2018 um 16:05

Warcraft 3: Reforged war das Überraschungs-Highlight der BlizzCon 2018 - zeigt es doch, dass die Echtzeitstrategie allen Unkenrufen zum Trotz noch nicht tot ist. Maurice war nicht nur begeistert, dass Blizzard den ehrwürdigen Klassiker überhaupt zurückbringt - sondern vor allem, welchen Aufwand das Studio dabei betreibt! In diesem Video erklärt er, warum Reforged ein Vorbild für jedes andere Remaster sein sollte und die Sache viel besser angeht als die Starcraft-Neuauflage

Maurice spricht dabei aus direkter Erfahrung: Er hat das neue Warcraft schon gespielt. Seine Eindrücke lest ihr in unserer Preview zu Warcraft 3: Reforged. Und einen Rückblick auf die Enstehungsgeschichte der Warcraft-Serie gibt es exklusiv für alle Abonnenten von GameStar Plus.

Weitere Video-Kolumnen von Maurice: 

>> Diablo Immortal: Blizzard ignoriert seine treusten Fans und erntet eine BlizzCon-Katastrophe

>> Höchste Zeit für Warcraft 4: Vergesst eure RTS-Wurzeln nicht, Blizzard!

>> Diablo 4: Wie Blizzard falschen Hype schürte und dann doch enttäuschte

>> Keine Zeit für Open-World-Overkill: Wer soll das alles spielen? 

>> Das Ende von Telltale: Wie sich ein geniales Studio selbst ruinierte

>> Pay2Win in Fifa 19 Ultimate Team: Wie kommen Sportspiele damit durch? 

>> Lernt von EA: Warum Game of Thrones nicht in den Browser gehört

>> Hakenkreuze erlaubt: Warum Publisher jetzt Mut zur Uncut-Version zeigen sollten

>> Fallout 76: Eine Beta muss mehr sein als ein Vorbesteller-Köder!

>> Command & Conquer liegt am Boden, EA tritt mit Rivals noch nach

Specials
6.875 Videos
82.523.147 Views


Kommentare(71)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen