Läuft gerade Warcraft 3: Reforged gespielt - So sieht die beste Mission im Remake aus
Warcraft 3: Reforged gespielt - So sieht die beste Mission im Remake aus

39964 Aufrufe

Warcraft 3: Reforged gespielt - So sieht die beste Mission im Remake aus

Warcraft 3: Reforged legt das legendäre Echtzeit-Strategiespiel völlig neu auf - und an welchem Beispiel könnte man das besser demonstrieren als an der legendären Stratholme-Mission »Die Auswahl«. Wir haben sie bereits mehrfach gespielt, zuerst auf der BlizzCon und dann noch einmal bei unserem jüngsten Blizzard-Hausbesuch. In diesem Video zeigen wir euch, wie sich der Einsatz im Remake geändert hat. 

Dabei nehmen wir die deutlich aufgebohrten Zwischensequenzen und ihre Dramaturgie unter die Lupe und zeigen außerdem, was sich spielmechanisch geändert hat - denn das ist nicht mehr das Stratholme, das ihr von früher kennt! Zum Abschluss ziehen wir ein erstes Fazit, welchen Eindruck Warcraft 3: Reforged insgesamt auf uns machte. 

Auf Warcraft 4 solltet ihr allerdings nicht mehr hoffen, findet Peter - in seiner Plus-Kolumne erzählt er, wie er lernte, seine Release-Hoffnungen aufzugeben.


Kommentare(81)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.