Läuft gerade Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr - Gewalt-Trailer mit brutalem Gameplay

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr - Gewalt-Trailer mit brutalem Gameplay

Donnerstag, 11. August 2016 um 12:08

Entsprechend der Vorlage ist die Welt von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ziemlich brutal. Dieser Trailer unterstreicht das mit vielen Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel der Van-Helsing-Macher. Die Entwickler erklären, dass Spieler gezielt Körperteile der Gegner beschädigen oder abschießen können, um beispielsweise deren Spezialangriffe auszuschalten. Auch sonst ist Inquisitor – Martyr ziemlich blutig und jeder Bolter-Treffer ist am Gegner mit einer Einschlag-Animation zu sehen. Entsprechende Szenen dürfen im Video natürlich auch nicht fehlen. Das die Umgebungen zerstörbar sind, wurde ja schon in einem früheren Trailer gezeigt.

Spiele-Trailer
17.014 Videos
109.949.737 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.